Über uns

Alles über uns -
Camper Umbau Schweiz by GlamperVan aus Seewil

GlamperVan ist ein junges Unternehmen, welches sich 2021 aus der Liebe zum Handwerk, aber auch zum eigenen Reisen im Camper entwickelt hat.​

Genauso individuell wie jeder Mensch ist, so sind auch seine Ansprüche an den idealen Camper Umbau. Der Massenmarkt kann dieser elementaren Voraussetzung für den perfekten Urlaub im Camper niemals gerecht werden.

Wir von GlamperVan möchten hier als Experten für Camper Umbau Bern und schweizweit Abhilfe schaffen. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellen wir individuelle Lösungen, die Vans nicht nur zu Campern, sondern zu einem mobilen Zuhause machen – mit allem was das Camper-Herz begehrt und braucht.

In unsere Branche, die faktisch kontinuierlichen Veränderungen in technischen Möglichkeiten und nicht zuletzt in damit verbundenen Ansprüchen der Kunden unterworfen ist, sind ein hinlänglicher Blick auf Qualität und Details unseren Erfahrungen zufolge überaus wichtig.

Wir von GlamperVan stehen dir als Experten für Camper Umbau Bern und schweizweit gerne mit Rat und Tat zur Seite! Bei uns kannst du deinen Camper individuell ausbauen lassen! Alternativ verpassen wir deinem bereits vorhandenen Camper eine ganz eigene Aufwertung in Features und/oder Optik.

Dabei hast du die Wahl zwischen unseren bewährten Ausbauvarianten oder einem kompletten Individualausbau nach deinen Entwürfen – ganz gemäss deinen Anforderungen und Bedürfnissen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Unser Team – Camper umbauen lassen Schweiz

Individueller Camper Umbau
Julian
Kreativkopf

Ursprünglich hat Julian Zimmermann gelernt, kommt also fachlich aus einem für den Camper Umbau ganz zentralen Bereich. Irgendwann hat es ihn jedoch ins Marketing verschlagen, wo er einige Jahre als Projektleiter für eine Werbeagentur tätig war.

Stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und zudem unter einem nicht zu stoppenden Drang, sich wieder auf seinen alten Weg des Handwerks zurückzubegeben, gründete Julian schliesslich die GlamperVan Europe GmbH.

Hier beschäftigt sich Julian gerne mit innovativen Konzepten und versucht, jedem Van das gewisse Etwas zu geben. Gerne vermischt er neu und alt sowie Technik und Gemütlichkeit und verschafft GlamperVan nicht zuletzt durch diese Ansätze eine einzigartige Positionierung auf dem Camper-Markt.

Individueller Camper Umbau
Georg
Denker und Lenker

Georg ist der Denker und Lenker der GlamperVan GmbH. Seine Erfahrung bedeutet einen wahren Schatz für das Unternehmen. Sie trägt in enger Zusammenarbeit mit Julians Innovationsdrang massgeblich dazu bei, dass GlamperVan-Camper nicht nur immer schick und absolut funktional, sondern auch preiswert umzusetzen sind.

Mit seinen mehr als 35 Jahren Berufserfahrung als Schreinermeister hat Georg schon so manche Küche, Tische, Schränke und Stühle verbaut. Er weiss für so ziemlich jedes Problem prompt eine passende Lösung. Ist dies ausnahmsweise nicht der Fall, wird eben eine gesucht. „Geht nicht“, gibt es bei ihm nicht.

Individueller Camper Umbau
Marlee
gute Seele

In den heissen Phasen eines Projekts brauchen auch wir manchmal einen Impuls, durch den wir für einen kurzen Moment aus der Stresssituation aufatmen und diese dann mit etwas Abstand betrachten sowie letztendlich neue Lösungswege finden können. Hier kommt unsere Marlee ins Spiel.

Und wenn es nur ein kurzer Spaziergang oder eine kleine Streicheleinheit ist – unsere liebe Marlee schenkt uns je nach Situation wie durch Zauberei neue Energie, bringt uns etwas runter, hilft uns, kurz innezuhalten und lässt uns eine neue Perspektive einnehmen.

Ein kleiner Einblick in unseren Alltag bei GlamperVan