DEIN INDIVIDUELLER CAMPER AUSBAU IN DER SCHWEIZ

Wir beraten dich bei deinem camper ausbau & gehen mit dir in die Umsetzung deines Traumcampers

Möchtest du Lebensfreude, Freiheit und Gelassenheit in deinem Alltag und insbesondere im Urlaub einen festen Platz einräumen und hast dir daher einen Van als Camper zugelegt? Fehlen dir nun noch einige Ideen und handwerkliches Know-how, um deinen Traum vom Camper Ausbau verwirklichen zu können?

Wir von GlamperVan stehen dir als Experten für Camper Umbau Bern und schweizweit gerne mit Rat und Tat zur Seite! Bei uns kannst du deinen Camper individuell ausbauen lassen! Alternativ verpassen wir deinem bereits vorhandenen Camper eine ganz eigene Aufwertung in Features und/oder Optik.

Dabei hast du die Wahl zwischen unseren bewährten Ausbauvarianten oder einem kompletten Individualausbau nach deinen Entwürfen – ganz gemäß deinen Anforderungen und Bedürfnissen.

Egal, ob du Gelegenheits-Camper bist, der nur im Sommer unterwegs sein möchte oder du das ganze Jahr mit deinem Camper auf Achse sein willst. Ob du regelmäßig Zugang zu Wasser und Strom brauchst oder autark sein möchtest. Ob du lieber alleine an einsamen Stränden stehst oder heimlich in pulsierenden Grossstädten in deinem Camper übernachtest.

Gemeinsam werden wir diese und weitere mögliche Voraussetzungen bestimmen und für dich das passende Fahrzeug finden. Wir beraten dich gerne vollumfänglich – begonnen bei der Auswahl des Fahrzeugherstellers und des Equipments bis hin zum letztendlichen Ausbau.

Es spielt keine Rolle, wie lange du unterwegs bist, ob für Tage, Wochen oder gar mehrere Monate – wie deine Wohnung, solltest du auch deinen Camper unbedingt nach deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen gestalten und dich dort schließlich wie zuhause fühlen können.

Zusammen mit unseren Partnern finden wir garantiert den richtigen individuellen Umbau für dein neues Heim auf Zeit – und das muss keineswegs teurer sein als ein Ausbau von der Stange.

Als Basis für den Camper Umbau dient ein vor Beginn der Arbeiten mit dir in einem persönlichen Gespräch abgestimmter Ausbauplan. Hier fließen sowohl deine Wünsche als auch die spezifischen technischen Möglichkeiten, die insbesondere vom jeweils genutzten Fahrzeugmodell abhängig sind, und nicht zuletzt unsere langjährige Erfahrung im Camper Umbau Schweiz ein. Du erhältst schließlich ein konkretes Angebot für dein individuelles Fahrzeug.

Unsere Camper Ausbau Leistungen

Grundrissplanung

Fahrzeugkauf
Materialauswahl
Technik & Elektrik
Dämmung
Umsetzung des Innenausbaus

Überlegst du dir den Wunsch vom Traum Camper zu erfüllen? Wir legen gerne Hand für dich an!